über mich...



Mein Name ist Mathias, ich bin 83er Baujahr, studiere Elektrotechnik und in meiner Freizeit
kümmere ich mich um die zwei großen Lieben meines Lebens,


dem Tanzen und der Fotografie. 

Direkt nach meiner Physik-Abiturprüfung habe ich mir eine Canon EOS 33 gekauft,

und dann ging alles rasend schnell. Ich habe mit Fotos im Bekanntenkreis begonnen,

doch mittlerweile


werde ich durch Mundpropaganda weiterempfohlen und für Hochzeiten, Familienfeiern und

diverse andere Veranstaltungen gebucht.


Da auch die Anfragen für Aktfotos glücklicherweise immer mehr anstiegen, habe ich mir
2004 ein gemütliches Atelier eingerichtet.


Heute fotografiere ich überwiegend digital mit einer Canon EOS 10D.

Ich bin nicht der Fan von digitalen Bildern, jedoch ist es aus Kosten-, Zeit- und

Archivierungsgründen einfach die


schnellere und kostengünstigere Variante.

Ich freue mich immer über neue Interessenten und bin für jede neue Idee zu haben.

Ich wünsche allen viel Spaß auf meinen Seiten!